Herzlich Willkommen!

wordpress begrüßt neue User mit einem „Hello world“ und das möchte ich jetzt gerne an dieser Stelle weitergeben. Momentan ist hier zwar noch eine ziemlich große Blog-Baustelle, aber das wird schon. Nach und nach werde ich ganz in Ruhe ein paar Dinge gestalterisch umsetzen und dabei ganz sicher auch jede Menge lernen. Natürlich werde ich weiterhin auch immer so erzählen wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Ich habe einige Dinge vor, die ich sehr gerne ausprobieren möchte und ich bin natürlich jederzeit offen für Anregungen, Fragen und Kritik. Bestimmt wird sich also noch einiges ändern, aber ein Anfang ist nun gemacht.

Man kann mich unter Schmakatzen@gmx.de erreichen und ich freue mich natürlich auch sehr wenn jemand auf der momentanen „About“ Seite einen Gruß hinterlässt, denn ich möchte hier längerfristig ein Gästebuch anlegen. Momentan stehen dort ein paar Details über mich und wie ich auf den für einige vielleicht ziemlich ungewöhnlichen Blog-Namen gekommen bin.

Liebe Grüße – Monika

Kommentar verfassen

