Neuigkeiten bei den Schmakatzen

Im Laufe diesen Wochenendes wird sich hier im Blog einiges tun:

Meine Backstübchen ist soweit fertig und wird eröffnet. Ich habe ein Gästebuch angelegt und werde es online stellen. Das „About“ werde ich ein klein wenig überarbeiten.

Und dann habe ich vor einen ersten Einblick in mein Schatzkätzchen zu gewähren….

Jetzt muss ich aber erst mal schnell einkaufen, denn es könnte ja vielleicht sein, dass es heute auch einen neuen und alten Deutschen Meister im Fußball zu feiern gibt…

Einen schönen, entspannten Tag allerseits!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s