Interna und eine Gratulation

Es ist vollbracht! An diesem herrlichen Sonntag habe ich hier zwei neue Menüpunkte eingebracht.

Meine Backstube, betitelt mit Back-Schmakatzen und einem ersten Rezept.

Mein Schatzkätzchen – in dem sich bereits ebenfalls ein Beitrag von mir befindet. Der Name ist eine reine Wortspielerei. ;-)

An dieser Stelle möchte ich auch eine sehr herzliche Gratulation in meine Heimatstadt senden!

Letztes Jahr habe ich zur Meisterschaftsfeier ein mehrgängiges schwarz-gelbes Menü gekocht, von dem heute noch unter unseren Freunden gesprochen wird. Ein sogenannter Fan-Schal diente mir später als Tischband. ;-)

Das war der Aperitif in einer der Vereinsfarben und mit dem haben wir auch gestern auf den neuen deutschen Fußballmeister angestossen.

Es bleibt mir also sehr wahrscheinlich also auch dieses Jahr nicht erspart, wieder im ganz privaten Kreis eine kleine, zünftige Feier auszurichten. Trotzdem…ich freue mich darauf!

Kommentar verfassen

