In eigener Sache

Heute feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag. Ich freue mich riesig über die mannigfaltigen Sympathiebeweise meiner Leser(innen) und Nachkocher(innen) – war der Blog doch ursprünglich rein privat für meine Familie und engen Freunde gedacht.

Herzlichen Dank für Alles!

Zu diesem Anlass habe ich letzte Woche eine Facebook Seite für den Blog angelegt. Hier kann ich unkompliziert eine Anregung verlinken oder einen persönlichen Tipp geben, der hier und bei den Back-Schmakatzen zeitversetzt keinen richtigen Platz finden würde; einen Schnappschuss direkt bei der „Arbeit“ aus der Küche einstellen, etc. pp.

Schmakatzen bei Facebook

Ich freue mich auch dort sehr über jedes „Gefällt mir“ und diejenigen, die den Schmakatzen dort folgen möchten: der Facebook Seite zu diesem Blog – an dem viel Herzblut meinerseits hängt und der mir ein liebgewordenes Hobby geworden ist.

Allen wünsche ich einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter hier im Münsterland mit derzeitigen Schneeschauern nicht so richtig mitspielen will!

Mein Vater hätte dazu wahrscheinlich gesagt: hab Sonne im Herzen… :)

Liebe Grüße – Monika

2 Gedanken zu „In eigener Sache

Kommentar verfassen

